Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


deine seite ist total scheiße deine "Atzen" machen es ein bischen besser. mann mann mann lächerlich

peter ( -/- ) 17.8.07 21:28

hey süße du weisst ich bin immer für dich da du kannst mir echt alles erzählen jede scheiße oder jedes gute. du bist mir echt sau wichtig. hdgggggggggggggggggggggggggggggggdl *schwulenumarmung* *g* bmw bye anica

anica ( -/- ) 15.12.06 19:24

heyyyy schatziiiiiii=)

du bist mir echt so hammer wichtig , ja der absturz bei jodis war echt lustig mit dir .. müssen mal wieder was starten =P .. mach auf die page noch nen paar bilder ^^ ne ..
hdggggggdl :-* *fädddaaaknutschaaa* katha

Kathaa^^ ( -/- ) 13.12.06 17:30

schöne hp

was zum *** ist ne "schwulenumarmung"^^
hab ich da etwas verpasst? lol

Meik ( -/- ) 13.12.06 17:29

dankee süüüüßßßßeeee *kiss*
bin schon gespannt auf deine:P
liieeeb diich!!! *schwulenumarmung*

marie ( -/- ) 12.12.06 15:12

hey schatziiii hdggggggdl *schwulenumarmung* *kissauf rechtewange*m *kissauflinkewange* ich bin so unendlich froh das es dich gibt . *schmatz* bmw bye hdggggdl your anica

anica (Email ) 12.12.06 14:50