hey meine schatzis,

ihr seid echt beste klasse der welt(G8a)

sind jetzt schon seit 3 1/2 jahren zusammmen in einer klasse ... bis auf ein paar ...(inga,marius,jana,patrick,joyce,fabiano,caro,melli,alex....)

ihr wisst ja wen ich jetzt nicht aufgezählt hab okay marie/berta  ging au noch aber die mein ich jetzt auch gar nicht...

was wir schon alles zusammen ddurch gemacht haben ... geht gar nicht!!

sarah und ich waren seitm ersten tag gleich freunde hatten dann riesengroßen streit ein jahr oda so und früher waren immer nur lisa und celina zusammen und eva,sarah,jasmin,inga und ich  und das hat sich ja jetzt auch alles geändert! jeder versteht sich mit jeden einfach nur geil!

okay eine ausnahme gibt es au dessen namen ich nicht nennen möchte aba sch**** drauf !!!

endersee war au beste nur zickenalarm (zb jasmin und ich) oder die sache mit dem ihr wisst schon wem und jasmin oder niedenstein wo noch patrick da war ... (ja ja das waren noch zeiten...)

oder das ander mal niedenstein wo wir "party" gemacht hatten und alle glücklich waren bis ihr wisst schon wer etwas was jetzt irellevant ist gesagt hatte... oh maan  da hats  ja au in unser zimmer geregnet ne?? lool

aber sylt erst mal....omg!! 1:streit um zimmer 2:jeder war ma auf jeden sauer .... naja war aba au voll lustig ne celina?? fabiano und jonas und so...:D oda als die mich mit anziehsachen ins meer reingezogen haben ... scheisse man:D  die rückfahr war aber ganz lustig...:P haben zwar nur welche als so komische pics gemacht (fabiano...)  naja egaaaaaal  ihr habt die ja hoffentlich gelöscht.

nach den sommerferien kamen dann ronja und anica in unsere klasse  und fabiano und joyce gingen...  aber ronja und anica sind mir voll wichtig geworden (danke für alles) dann musste aley auch aus unserer klasse raus aber naja ich hoffe mal ihm gehts jetzt besser...  aber alles in allem sind wir schon ne ziemlich geile klasse wer pics haben will von sylt oder der klasse sagts oder wer noch welche hat schickt sie mir so von der klasse halt

*kiss* lieeeeb euch ever!!! ihr seid die besten*schmatz* for ever!!