Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


deine seite ist total scheiße deine "Atzen" machen es ein bischen besser. mann mann mann lächerlich

peter ( -/- ) 17.8.07 21:28

hey süße du weisst ich bin immer für dich da du kannst mir echt alles erzählen jede scheiße oder jedes gute. du bist mir echt sau wichtig. hdgggggggggggggggggggggggggggggggdl *schwulenumarmung* *g* bmw bye anica

anica ( -/- ) 15.12.06 19:24

heyyyy schatziiiiiii=)

du bist mir echt so hammer wichtig , ja der absturz bei jodis war echt lustig mit dir .. müssen mal wieder was starten =P .. mach auf die page noch nen paar bilder ^^ ne ..
hdggggggdl :-* *fädddaaaknutschaaa* katha

Kathaa^^ ( -/- ) 13.12.06 17:30

schöne hp

was zum *** ist ne "schwulenumarmung"^^
hab ich da etwas verpasst? lol

Meik ( -/- ) 13.12.06 17:29

dankee süüüüßßßßeeee *kiss*
bin schon gespannt auf deine:P
liieeeb diich!!! *schwulenumarmung*

marie ( -/- ) 12.12.06 15:12

hey schatziiii hdggggggdl *schwulenumarmung* *kissauf rechtewange*m *kissauflinkewange* ich bin so unendlich froh das es dich gibt . *schmatz* bmw bye hdggggdl your anica

anica (Email ) 12.12.06 14:50